Reise mit Besuchen

Helft anderen Christen, die in Not geraten sind, und seid gastfreundlich!
Röm 12,13 

 

Gut, in Not waren wir ja nicht geraten aber Gastfreundlichkeit ist uns nicht gerade entgegengesprüht, bei unserer ersten Wohnwagen-Deutschland-Reise. Ich hatte mich früh genug angekündigt und wollte auch nur ein Stündchen bleiben. Wir hatten jeweils in der Nähe, der Bekannten und Verwandten, Stellplätze (8 an der Zahl) gebucht. Wir sind fein bekocht worden und hatten gute Gespräche. Jeder gab sein Bestes und diejenigen, die Ausreden hatten, die werden sich daran erinnern, wenn sie uns das nächste Mal besuchen wollen …

Gebet

Herr ich will Dir danken, dass Du in allen Situationen dabei bist und uns die Wahrheit über unser Wesen offenbaren willst. Danke, dass wir so eine schöne Reise machen durften und du den Anlass, den ich eigentlich wählte, Besuche zu machen, dazu gebraucht hast, dass wir überall hingekommen sind. Amen