… mit meinem Gott

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen.
Psalm 18,30

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.
1.Johannes 5,4

Es ist damit nicht das Selbstbewusstsein, das eigene Können und Wollen gemeint, sondern das, was mich stark macht, Christus. In Seinem Namen ist das Heil und die Kraft, ja die göttliche Liebe, die mir in Zeiten des Schmerzes und der Trauer, über die Welt, neue Hoffnung schenkt, die Hoffnung auf ein Leben in Freude, einst mit IHM.

Gebet
Herr ich will Dir danken, weil Du unsere Wege schon kennst und ich vertraue darauf, dass Du mein Erlöser bleibst und dass Du meinen Glauben stärkst und die Hoffnung auf die Auferstehung nicht zuschanden wird. Segne Du meinen Tag Herr Jesus und sei mit meiner Familie, damit sie so lebt, wie es dir gefällt. Amen